· 

Neugeborenenfotografie in Leipzig

Neugeborenenfotografie ist jedes Mal ein wundervolles Erlebnis. 


Die Kleinen sind so unterschiedlich und jedes Kind ist auf seine eigene Art und Weise etwas ganz besonderes. ♥ Erinnerungen an die Zeit, als die Kleinen noch klein waren, sind oftmals das Einzige was bleibt. 

Gemeinsam halten wir ich diese wundervollen und viel zu schnell vergehenden ersten Wochenfest! Die Shootings finden in gewohnter Umgebung als sogenanntes Homeshooting zum Beispiel bei euch im Wohnzimmer oder dem Kinderzimmer statt - sodass ihr keine weiten Wege in ein Studio zurücklegen müsst.

Ein Homeshooting hat bei Neugeborenen den Vorteil, dass es während des Shootings über all "nach Mama riecht". Auf Wunsch kann das Shooting selbstverständlich auch an einem See oder einem Feld stattfinden.

Nehmt gern Kontakt zu mir auf, wenn ihr Interesse an einem solchen Baby-Home-Shooting habt. Das Shooting gibt es bereits inkl. 10 Bildern auf CD für 99,- € innerhalb Leipzig.

Neugeborenenfotografie Leipzig, Neugeborenes auf dem Unterarm des Vaters
Neugeborenes auf dem Unterarm des Vaters