· 

Webdesign & SEO


Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr und möchte euch gern meine neuen Leistungen vorstellen: Webdesign & SEO!

Seit Januar 2018 biete ich nun zusätzlich die Erstellung von Internetseiten über Jimdo an. Bei diesem "Baukastensystem" kann man mit wenigen Klicks viele Elemente individualisieren. 

Durch Texte mit bestimmten Inhalten und den richtigen Einstellungen im Hintergrund, kann ich die Suchmaschinenoptimierung (SEO) auch für diese Seite weiter vorantreiben.

Die responsive Webseite wurde für den Fliesenleger Mister Fliese erstellt.
Responsives Webdesign: Mister Fliese

Gerade für kleinere Unternehmen, wie Handwerker, Frisöre oder Kosmetiker, ist Jimdo die ideale Lösung zum kleinen Preis.

Mehr zum Thema "Webdesign" könnt ihr auf meiner neuen Leistungsseite "Webdesign" nachlesen.