· 

Ostergrüße 2018


Ich wünsche euch, euren Familie und Freunden frohe Ostern und ein paar erholsame Feiertage.

Wir haben das bevorstehende Osterfest als Anlass für neue Fotos genutzt. Außerdem konnte der Fotograf im Kindergarten leider keine freundlichen Bilder von den Kindern machen, sodass wir das einfach noch mal als Homeshooting versuchten. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen! Lilli hat super mitgemacht.

Ein Shooting, wie dieses, bekommt ihr bereits ab 99,- € inkl. zehn hochauflösenden und bearbeiteten Fotos als Datei. Alle Shooting erhaltet ihr bei mir im Übrigen auch als Geschenkgutscheine.

Ein 2-jähriges Mädchen mit einem Jeanskleid, auf dem ein Hase abgebildet ist, sitzt auf einer Holzkiste und hat einen Haarreif mit Hasenohren auf dem Kopf.
Habt ihr auch den Osterhasen gefunden?