· 

Online Marketing Managerin

Weiterbildung im Bereich Online-, Social Media-, Content- und Suchmaschinenmarketing.


Berufliche Veränderung: Vielleicht haben es schon einige von euch mitbekommen? Seit Juni drücke ich noch einmal die Schulbank und absolviere eine Weiterbildung zur Online Marketing Managerin.

Ich freue mich schon sehr darauf, ende Oktober einen weiteren Abschluss in der Tasche zu haben!

Bei dieser Weiterbildung konnte ich mir verschiedene Module zusammen stellen und somit bereits vorhandenes Wissen berücksichtigen. Ich habe nach einem längeren Gespräch in der schulischen Einrichtung verschiedene Schwerpunkte zum Online Marketing gewählt.

Zusätzlich habe ich mich dazu entschlossen, meine Fähigkeiten im Bereich Webdesign zu erweitern und habe einen 20-tägigen Kurs zum Thema HTML5 und CSS3 gewählt.

Eine Kartoffel in Herzform als Symbol für die Dankbarkeit,
Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützen.