Allgemeines · 01. Januar 2019
Vor genau 7 Jahren zum 01.01.2012 habe ich mein Nebengewerbe angemeldet. Seit heute ist es ein Hauptgewerbe und ich muss ab sofort alle meine Brötchen damit verdienen. Der 1.1. ist für mich somit zum zweiten Mal ein wichtiges Datum.

Allgemeines · 23. Dezember 2018
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten 🥰 sowie ein paar besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage 🎅🏼♥️🎄

Fotografie · 03. November 2018
Vor zwei Wochen durfte ich diese zwei Verliebten im Schloss Belgershain und anschließend im angrenzenden Park fotografieren.

Fotografie · 27. Oktober 2018
Ich wurde von einer jungen Frau für ein Freundinnenshooting gebucht. Das Shooting hat eine der Freundinnen zum Geburtstag bekommen. Das ist dort alte Bekannte treffe, wusste ich vorher nicht.

Fotografie · 01. Oktober 2018
In Kohren-Sahlis durfte ich am Wochenende die Trauung einer ehemaligen Freundin begleiten. Anschließend ging es zum Brautpaarshooting an den Rochlitzer Berg.

Fotografie · 13. September 2018
Ich hatte letztens mein erstes Schwangerschaftsshooting am Schladitzer See. Babybäuche und Natur passen so gut zusammen. Schade, dass man da immer so wetterabhänig ist.

Aktionen & Angebote · 31. Juli 2018
Auf meiner Facebookseite könnt ihr bis zum 31.08.2018 bis 19:00 Uhr ein kostenfreies Fotoshooting für euch und eure besten Freundinnen gewinen.

Allgemeines · 18. Juli 2018
Ab sofort könnt ihr mir auf Pinterest folgen, euch meine Pins an eure Pinnwände packen oder meinen Pinnwänden direkt folgen.

Fotografie · 12. Juli 2018
Individuelle Schwangerschaftsshootings direkt auf euch und euren Bauchzwerg abgestimmt, gern auch mit dem Papa oder Geschwisterkindern, total bequem als Homeshooting.

Fotografie · 11. Juli 2018
Ein Homeshooting hat bei Neugeborenen den Vorteil, dass es während des Shootings über all "nach Mama riecht". Auf Wunsch kann das Shooting selbstverständlich auch an einem See oder einem Feld stattfinden.

Mehr anzeigen