Allgemeines · 20. März 2020
Ich euch möchte darüber informieren, dass alle grafischen Leistungen, Webseiten, Logos und ähnliches werde ich selbstverständlich vom Homeoffice (eingeschränkt) weiter betreuen. Jedoch wird es bis auf Weiteres keine Termine für Fotoshootings geben.

Webdesign · 18. März 2020
Für Start-Ups & Neugründer, Kleinunternehmer und kleinere Dienstleister sowie für Handwerker und Freiberufler habe ich mir in der Coronakriese etwas überlegt: Webdesign zum Festpreis*

Webdesign · 27. Februar 2020
Die Kunden von heute suchen meist im Internet, oftmals über mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets - daher sollten auch (oder vor allem gerade) kleine Unternehmen und Einzelunternehmer einen übersichtlichen Internetauftritt haben.

Allgemeines · 20. Dezember 2019
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten 🥰 sowie ein paar besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage 🎅🏼♥️🎄

Fotografie · 26. November 2019
Babyshootings gibt es bei mir ausschließlich bei euch vor Ort zu Hause. So müsst ihr nicht extra in ein Studio kommen und könnt euch für evtl. Stillpausen in eine gewohnte und gemütliche Ecke zurückziehen.

Webdesign · 20. August 2019
Auch bei einer sehr guten Auftragslage sollte man an die Zukunft denken. In der heutigen Zeit ist es für potentielle Kunden sehr wichtig, wenn man im Internet gefunden wird. So entstand in einer sehr guten Zusammenarbeit ein kleiner, aber aussagekräftiger Internetauftritt, der mit der Konkurrenz mithalten kann.

Fotografie · 08. Juli 2019
Ich erstelle die Gruppen- und Einzelportraits der Kinder am liebsten in der Natur - dem Garten oder Schulhof. Dies wirkt nicht nur viel natürlicher, sondern macht auch den Kindern mehr Spaß.

Fotografie · 04. Juni 2019
Ich durfte letzten meine erste Hochzeit fotografieren, bei der die Hundekinder die wichtigste Rolle für das Brautpaar spielten. ♥

Fotografie · 30. April 2019
Letze Woche durfte ich die beiden bei ihrem Schwangerschaftsshooting im Wilhelm-Külz-Park am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig fotografieren. Sie sind über meine Hebamme auf mich aufmerksamgeworden und erwarten ihr erstes Kind. Einen Jungen. ♥

Fotografie · 28. April 2019
Da bei der Hochzeit einer Freundin der Hochzeitsfotograf kurzfristig abgesagt hat, werde ich ihre Hochzeit nicht als Gast sondern als Fotograf erleben dürfen.

Mehr anzeigen