Fotografie · 13. September 2018
Ich hatte letztens mein erstes Schwangerschaftsshooting am Schladitzer See. Babybäuche und Natur passen so gut zusammen. Schade, dass man da immer so wetterabhänig ist.

Aktionen & Angebote · 31. Juli 2018
Auf meiner Facebookseite könnt ihr bis zum 31.08.2018 bis 19:00 Uhr ein kostenfreies Fotoshooting für euch und eure besten Freundinnen gewinen.

Allgemeines · 18. Juli 2018
Ab sofort könnt ihr mir auf Pinterest folgen, euch meine Pins an eure Pinnwände packen oder meinen Pinnwänden direkt folgen.

Fotografie · 12. Juli 2018
Individuelle Schwangerschaftsshootings direkt auf euch und euren Bauchzwerg abgestimmt, gern auch mit dem Papa oder Geschwisterkindern, total bequem als Homeshooting.

Fotografie · 11. Juli 2018
Ein Homeshooting hat bei Neugeborenen den Vorteil, dass es während des Shootings über all "nach Mama riecht". Auf Wunsch kann das Shooting selbstverständlich auch an einem See oder einem Feld stattfinden.

Webdesign · 06. Juli 2018
Ich analysiere bereits bestehende Internetseiten inkl. persönlicher Auswertung und konkreten Hinweisen zur Umsetzung der Suchmaschinenoptimierung.

Webdesign · 03. Juli 2018
Der junge Unternehmer Sebastian Baumann benötigte für sein Unternehmen einen eigenen Internetauftritt. Das Logo gab es bereits als Vorlage.

Online Marketing · 28. Juni 2018
Vielleicht haben es schon einige von euch mitbekommen? Seit Juni drücke ich noch einmal die Schulbank und absolviere ein Weiterbildung zur Online Marketing Managerin. Bei dieser Weiterbildung konnte ich mir verschiedene Module zusammen stellen und somit bereits vorhandenes Wissen berücksichtigen.

Fotografie · 26. Mai 2018
Der Mai ist nun vorbei, ein Monat der für Hochzeiten sehr beliebt ist. ♥️ ...aber auch die anderen Monate sind sehr schön zum heiraten. Wer noch „spontan“ einen Hochzeitsfotografen sucht, darf sich gern bei mir melden 🎩 Ich habe für den Sommer noch ein paar freie Wochenenden 😉

Fotografie · 27. März 2018
Wir haben das bevorstehende Osterfest als Anlass für neue Fotos genutzt. Außerdem war im Kindergarten der Fotograf, der leider keine freundlichen Bilder von den Kindern machte, sodass wir das einfach noch mal als Homeshooting versuchten.

Mehr anzeigen