Fotografie

Fotografie · 01. Oktober 2018
In Kohren-Sahlis durfte ich am Wochenende die Trauung einer ehemaligen Freundin begleiten. Anschließend ging es zum Brautpaarshooting an den Rochlitzer Berg.

Fotografie · 13. September 2018
Ich hatte letztens mein erstes Schwangerschaftsshooting am Schladitzer See. Babybäuche und Natur passen so gut zusammen. Schade, dass man da immer so wetterabhänig ist.

Fotografie · 12. Juli 2018
Individuelle Schwangerschaftsshootings direkt auf euch und euren Bauchzwerg abgestimmt, gern auch mit dem Papa oder Geschwisterkindern, total bequem als Homeshooting.

Fotografie · 11. Juli 2018
Ein Homeshooting hat bei Neugeborenen den Vorteil, dass es während des Shootings über all "nach Mama riecht". Auf Wunsch kann das Shooting selbstverständlich auch an einem See oder einem Feld stattfinden.

Fotografie · 26. Mai 2018
Der Mai ist nun vorbei, ein Monat der für Hochzeiten sehr beliebt ist. ♥️ ...aber auch die anderen Monate sind sehr schön zum heiraten. Wer noch „spontan“ einen Hochzeitsfotografen sucht, darf sich gern bei mir melden 🎩 Ich habe für den Sommer noch ein paar freie Wochenenden 😉

Fotografie · 27. März 2018
Wir haben das bevorstehende Osterfest als Anlass für neue Fotos genutzt. Außerdem war im Kindergarten der Fotograf, der leider keine freundlichen Bilder von den Kindern machte, sodass wir das einfach noch mal als Homeshooting versuchten.

Fotografie · 19. Oktober 2017
...wir haben das schöne Wetter am vergangenen Wochenende genutzt, um ein paar Fotos mit der eigenen Tocher zu machen. Bei den vielen Fotoaufträgen, kommt das eigene Kind meistens zu kurz (zumindest was Fotos angeht).

Fotografie · 09. August 2017
Diese kleine Familie durfte ich letztes Wochenende kennen lernen ♥ Sie haben sich bereits für ihre Lieblingsmotive entschieden und mir erlaubt, ein paar Eindrücke mit euch teilen zu dürfen 😍 Vielen Dank dafür ♥

Fotografie · 29. Juli 2017
Wenn eine gemeinsame Leidenschaft verbindet... Ich war letztens als Fotografin bei einer Themenhochzeit und alle waren so herzlich. ♥ Könnt ihr das Thema erkennen? Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bedanke mich für die Stunden, die ich dabei sein durfte 📷

Fotografie · 22. Juli 2017
Freundinnen seit der Studienzeit! Am 9. Juli durfte ich diese vier bezaubernden Damen in Markkleeberg am "Weißen Haus" für ein Freundinnen-Shooting fotografiere. Die Vier kennen sich bereits seit der Studienzeit und wollten ein Shooting mit Bildern, die ihr Freundschaft und den Zusammenhalt darstellt... ♥

Mehr anzeigen