Grafikdesign

Grafikdesign · 02. Januar 2018
Seit Januar 2018 biete ich nun zusätzlich die Erstellung von Internetseiten über Jimdo an. Bei diesem "Baukastensysteem" kann man mit wenigen Klicks viele Elemente individualisieren.

Grafikdesign · 17. September 2015
Fairtradetown bringt Politik, Zivilgesellschaft und Handel zusammen. Gerade in schwierigen Zeiten der Wirtschaft ermöglichen die ökonomischen, sozialen und ökologischen Standards im Fairen Handel mehr Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit in das eigene Handeln zu integrieren.

Grafikdesign · 14. August 2015
Die Internetseite des Fliesenlegers Alexander Dörr ist fertig und bereits online aufrufbar. Ergänzend dazu entstand eine Facebook-Seite, auf der Herr Dörr Tipps, Tricks und Hilfestellungen rund um das Thema Fliese geben kann.

Grafikdesign · 13. Juli 2015
Der Fliesenleger Alexander Dörr hatte bereits sein Logo von mir entwickeln lassen. Nun plante er erneute Visitenkarten, Flyer und sogar eine Internetseite und wollte gleichzeitig sein Logo „auffrischen“ lassen.

Grafikdesign · 17. März 2015
Die neuen Flyer und Gutscheinkarten sind vergangene Woche frisch gedruckt eingetroffen. Leider hatte es diesmal nach einigen Komplikationen mit der Druckerei ein Wenig länger gedauert als geplant, aber nun sind sie da und warten darauf, verteilt zu werden.

Grafikdesign · 08. September 2014
Im Rahmen der Logoentwicklung für den Fliesenleger Alexander Dörr aus Leipzig wurden die Visitenkarten direkt mit gestaltet.

Grafikdesign · 15. August 2014
Die Freiwillige Feuerwehr Rackwitz feierte vom 29. - 31. August 90-jähriges bestehen. Für diesen Anlass wurden 2-seitige Flyer im DIN lang Format und kleinere Plakate für die Ausstellungskästen umgesetzt. Hauptgestaltungselement waren die sogenannten „Oldies“ der Freiwilligen Feuerwehr Rackwitz / Podelwitz, die Oldtimer-Feuerwehrautos, welche sowohl auf dem Flyern, als auch auf dem Plakat ein Hingucker waren.

Grafikdesign · 01. März 2014
Nach dem Umzug von lisamariedesign waren die Visitenkarten nicht mehr aktuell - neue mussten her. In diesem Zusammenhang wurden auch gleich neue Flyer gestaltet. Beide glänzen nun im neuen Design und führen neben den Kontaktdaten auch die kompletten Leistungen auf. Die Flyer werden außerdem auch zukünftig für Gutscheine eingesetzt.