Privates

Privates · 01. Dezember 2017
Nun ist das 12. und letzte Kalenderblatt umgeschlagen. Für das kommende Jahr haben wir keinen neuen Kalender angefertigt, da uns leider das nötige Zubehör für die vielen Ideen fehlte.

Privates · 01. November 2017
...und wieder wurde das Kind in etwas gesteckt: diesmal in einen Eimer. So klein, wie sie zu der Zeit war, konnte man sie in Kürbisse, Eimer und Töpfe stecken. :-)

Privates · 01. Oktober 2017
Im Oktober stecken wir das Kind einfach in einen Kürbis! Damit sie im leichten feuchten Kürbis nicht friert, drehte ich die Heizung so hoch, dass es sich wie in einer Sauna anfühlte.

Privates · 01. September 2017
Ein kleiner Fuchs im September! Gern wollte ich für das kommende Jahr wieder einen Kalender für die Familie machen - aber mir fehlen einfach die Ideen. Es soll ja nichts sein, was wir schon hatten.

Privates · 01. August 2017
Im August begibt sich die kleine Tiger-Lilli in den Jungle. Im Tigerkostüm sind sehr niedliche Aufnahmen entstanden, wovon eine unbedingt mit in den Lilli-Fotokalender musste.

Privates · 01. Juli 2017
Das siebente Kalenderblatt: Juli Der Juli wird karibisch... 🌴Heute vor einem Jahr, auf die Minute genau, kam mein kleines Wunder auf die Welt ♥ Auf dem Bild war sie gerade mal 6 Tage alt.

Privates · 01. Juni 2017
Im Juni begleitet uns die kleine Schildkröte 🐢♥ Dieses Kostüm ist im Übrigen eines der beliebtesten Kostüme bei den Eltern der kleinen Mäuse, die ich immer fotografieren darf 😊

Privates · 01. Mai 2017
Das fünfte Kalenderblatt: Mai Dieser Monat wird begleitet von dem kleinen Schneckchen ;-)

Privates · 01. April 2017
Schaut mal - passend für die kommenden Ostertage habe ich das Kalenderblatt für April ♥ Der kleine Osterhase wartet schon!

Privates · 01. März 2017
Das dritte Kalenderblatt: März: Wie ich euch bereits Anfang des Jahres versprochen habe, gibt es nun jeden Monat ein Kalenderbild von Lilli :-)

Mehr anzeigen