· 

Neugeborenenfotografie bei euch zuhause


In den letzten Wochen hatte ich sehr viele von diesen kleinen Schätzen vor der Kamera. Babys sind etwas Wundervolles, jedes Baby ist beim Shooting anders. Die einen machen gut mit, lassen sich alles gefallen und schlafen fast beim gesamten Shooting. Andere sind die ganze Zeit wach und schauen sich um. Und dann gibt es hin und wieder auch Babys, die sich nur sehr schwer beruhigen lassen. Und dennoch entstehen jedes Mal individuelle Aufnahmen, welche die ersten Lebenstage der kleinen Wunder nie vergessen lassen sollten! ♥

Babyshootings gibt es bei mir im Übrigen ausschließlich bei den frischen Eltern vor Ort zu Hause. So müsst ihr nicht extra in ein Studio kommen und könnt euch für evtl. Stillpausen in eine gewohnte und gemütliche Ecke zurückziehen. Für mich steht dabei der "Wohlfühl-Faktor" im Vordergrund. Bei jedem Newborn-Shooting sind nicht nur die Bilder von dem Baby selbst, sondern auch ein paar Aufnahmen mit den Eltern dabei.

Ein Neugeborenen Fotoshooting bei euch zu Hause gibt es bei mir bereits ab 139 €. In diesem Preis ist die Anfahrt innerhalb Leipzig, das ca. 90-minütige Shooting selbst sowie eure 5 Lieblingsmotive als hochauflösende Datei inklusive. Solltet ihr außerhalb von Leipzig wohnen, können ggf. Kosten für die Anfahrt hinzukommen.