· 

Bleibt gesund und nehmt Rücksicht

Liebe Kunden, Freunde und deren Angehörige,

 

auf Grund der aktuellen Situation möchte mich gern bei euch melden. Aus Sicherheitsgründen habe mir in den vergangenen Wochen viele Kunden, die ein Fotoshooting bei mir gebucht hatten, abgesagt.

Mit guten Grund.

Wir sollten alle zusammen an einem Strang ziehen und jetzt alle bestmöglichen Maßnahmen beherzigen.

social distancing - bleibt bitte alle gesund!social distancing - bleibt bitte alle gesund! / Foto: pixabay
social distancing - bleibt bitte alle gesund! / Foto: pixabay

Aus diesem Grund möchte ich euch darüber informieren,

dass es bis auf Weiteres keine Termine für Fotoshootings geben wird.

Alle Dienstleistungen im Bereich Grafik, Webdesign und Social Media kann und werde ich selbstverständlich vom Homeoffice weiter betreuen. Die Betreuung wird in der kommenden Zeit etwas eingeschränkt funktionieren, da ich - wie viele andere auch - das Kleinkind zu Hause betreue, aber sie wird funktionieren!

Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche jedem einzelnem, ob privat oder Geschäftlich, alles Gute sowie ein großes Durchhaltevermögen. Hoffen wir, dass relativ schnell wieder Normalität einkehrt.

Bleibt bitte gesund!