· 

Hochzeitsfoto-Retter


Das verliebte Brautpaar nach der Trauung beim Brautpaarshooting
Das verliebte Brautpaar nach der Trauung beim Brautpaarshooting

Der Hochzeitsfotograf hat bei der Hochzeit einer Freundin kurzfristig abgesagt. Somit werde ich diese nicht als Gast sondern als Fotograf erleben dürfen.


👰🏻♥️🤵🏼 Im Mai bin ich diesmal selbst als Gast zur Hochzeit einer Freundin eingeladen und ich freue mich schon sehr darauf ♥️ Gestern bekam ich dann von meiner Freundin einen besorgten Anruf. Etwa 14 Tage vor der Hochzeit sagte ihr der Fotograf ab 😵 Und das hat sie nur durch einen Zufall erfahren, weil eine andere Freundin dem Fotografen hartnäckig nachtelefoniert hat, da sich dieser einfach nicht mehr gemeldet hatte. Keine schöne Sache 😥 

Aber zum Glück hat sie ja eine Fotografin auf der Gästeliste 😅 und es freut mich sehr, ihre Hochzeit fotografieren zu dürfen 😍 Auch wenn ich mein Stück Hochzeitstorte 🍰 dann doch etwas schneller essen muss, um wieder an die Arbeit zu gehen 😉👰🏻📸🤵🏼 


Ist das auch schon mal bei euch passiert, dass der Hochzeitsfotograf sehr kurzfristig abgesagt hat? Und hattet ihr einen Notfallplan?