· 

Fotografie in Schulen und Kitas


Ab sofort fotografiere ich zusätzlich in Schulen und Kitas: bequem für die Eltern, die keine Zeit fürs Fotostudio haben.

In der Einrichtung eurer Kinder sollen Fotos gemacht werden und ihr möchtet gern, dass diese nicht 0-8-15 vor einer Leinwand in der Aula oder dem Turnraum gemacht werden?

Ich erstelle die Gruppen- und Einzelportraits der Kinder am liebsten in der Natur - dem Garten oder Schulhof. Dies wirkt nicht nur viel natürlicher, sondern macht auch den Kindern mehr Spaß. 

Verschiedene Fotoportraits an einer Grundschule
Schülerportraits an einer Grundschule

Wenn euch die Art der Kinderportraits anspricht, freue ich mich, von euch zu hören und stelle ich mich gern bei der Leitung euer Kita oder Grundschule persönlich vor.   >> Buchungsanfrage <<