· 

Friends-Shooting mit alten Bekannten


Freundinnenshooting im Clara-Zetkin-Park in Leipzig
Freundinnenshooting im Clara-Zetkin-Park in Leipzig

Wenn man plötzlich die alten Freunde aus der Kindergartenzeit  vor der Linse hat...

Ich wurde von einer jungen Frau für ein Freundinnen Fotoshooting gebucht. Das Shooting hat eine der Freundinnen zum 30. Geburtstag bekommen.

Als mich diese junge Frau kontaktierte, kam mi der Name bereits bekannt vor und wir bemerkte, dass wir damals zur selben Schule gingen. Als ich dann heute zum Clara-Zetkin-Park kam, war ich komplett überrascht. Die Anderen drei Mädels kannte ich doch von früher! Wir waren damals im Kindergarten befreundet.

Zufälle gibt's.Ich sag es doch immer:

die Welt ist ein Dorf!

Eine der Mädels durfte ich bereits im letzten Jahr bei einem Babyshooting wiedersehen.


Freundinnenshooting im Clara-Zetkin-Park in Leipzig
Freundinnenshooting im grünen Leipzig