· 

Freundinnenshooting (Gewinnspiel vom 31.07.2018)


Am 4. November 2018 war es soweit. Das Shooting, welches ich im Juli/August 2018 verlost hatte, stand vor der Tür. Das Wetter wollte sich jedoch nicht so richtig gut stellen mit uns. Wir haben lange überlegt, ob wir es verschieben - vielleicht lieber im Frühjahr, wenn das Wetter besser ist. Doch es war für eine der Mädels nicht wirklich möglich, da diese dann mit Babybauch auf die Bilder müsste ♥.

Also machten wir das Beste aus dem Wetter und trafen uns im Park vor dem Völkerschlachtdenkmal in Leipzig. Und ganz ehrlich: auf den Bildern sieht man nicht wirklich, dass das Wetter bescheiden war ;-)

In diesem Sinne vielen Dank, für das tolle Shooting und dass ich die Bilder zeigen darf. Es war mir ein große Freude, euch kennengelernt zu haben :-)