· 

Gewinnspiel: Freundinnenshooting


Ein spaßiges Shooting mit euren besten Freundinnen und einer Flasche Sekt ist genau das, was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet? Dann habt ihr jetzt die Chance ein solches Fotoshooting für euch und eure besten Freundinnen zu gewinnen! 

Auf meiner Facebookseite (direkt ganz oben fixiert) könnt ihr bis zum 31.08.2018 bis 19:00 Uhr an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Teilnahme-Bedingungen:

  • Ihr seid alle mindestens 18 Jahre alt
  • Ihr habt alle einen Facebook-Account
  • Ihr habt meiner Facebook-Seite und dem Beitrag zum Gewinnspiel auf meiner Facebookseite ein „Gefällt mir“ gegeben
  • Unter dem Beitrag zum Gewinnspiel auf meiner Facebookseite verlinkt ihr eure Freundinnen, die mit euch gemeinsam an diesem Shooting teilnehmen soll (ihr könnt euch auch gegenseitig verlinken)

Um die Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr den Beitrag öffentlich auf euren Profilen teilen! ;-)

Zum Beitrag auf Facebook



Vier Freundinnen beim Shooting im weißen Pavillon in Markkleeberg
Vier Freundinnen beim Shooting im weißen Pavillon in Markkleeberg

Der Gewinn beinhaltet ein Fotoshooting für bis zu insgesamt 6 Freundinnen inklusive 5 von euch gewählten Motiven, welche ihr anschließend hochauflösend als Datei per Download-Link erhaltet. Das Fotoshooting findet in Leipzig (zum Beispiel am Markkleeberger See, Silberse in Lößnig, der Leipziger Innenstatt oder im Agra-Park) statt. Das gewonnene Fotoshooting ist nicht übertragbar und kann bis zum 31.12.2018 eingelöst werden.

Unter allen Teilnehmern werde ich am 2.September bis 17 Uhr die Gewinnergruppe bekanntgeben und die Gewinner zusätzlich per Message über Facebook kontaktieren. Ihr schickt mir dann eure E-Mail über den Messenger zurück, damit ich euch den Gutschein als PDF zukommen lassen darf. 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich euren Namen bei der Gewinnerbekanntgabe nennen darf und alle gelungenen Bilder als öffentliche Referenzen und/oder für Werbezwecke verwenden darf.