Printmedien und Grafikdesign

Corporate Design, Logodesign, Visitenkarten, Flyer und andere Werbemittel

Grafikdesign beinhaltet unter anderem ein attraktives Corporate Design. Dies ist einer der wesentlichen Faktoren für den Erfolg deines Geschäfts. Dazu gehören unter anderem ein individuelles Logo, Visitenkarten, Prospekte, Flyer und hochwertige Printmedien. Als gelernte Mediengestalterin mit ca. zehn Jahren Berufserfahrung ist dies mein Kernaufgabengebiet.

Individuelle Angebote kann ich euch gern nach einem unverbindlichem Erstgespräch erstellen.

Logodesign

Ein Logo ist das Aushängeschild eures Unternehmens. Es ist von unschätzbarer Bedeutung und sollte nicht nur einprägsam und unverwechselbar, sondern auch reproduzierbar sein! Gern erstelle ich ein auf euer Unternehmen oder eure Marke zugeschnittenes Logo, welches den persönlichen und gestalterischen Anforderungen entspricht. Gern erstelle ich dies auch nach euren Vorgaben, wenn ihr bereits eigene Ideen mitbringt.

Print und Grafikdesign - Werbemittel, Logos und Visitenkarten

Werbemittel & Grafikdesign

Werbemittel sind für Unternehmen als überlebenswichtige Bestandteile der Kommunikation heute nicht mehr wegzudenken: Flyer, Broschüren, Plakate, Mailings, Auto- und Schaufenster Beschriftungen, Werbung auf Kleidungsstücken und vieles mehr…

Flyer, Mailings & Co.

Folgende grafischen Leistungen erhaltet ihr bei mir:

  • Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften
  • Zeitungen und Zeitschriften selbst
  • Bücher und Kataloge
  • Visitenkarten und Geschäftspapiere
  • Flyer, Broschüren und Direct-Mailings
  • Plakate und Großflächenreklame
  • Postkarten, Gruß- und Danksagungskarten
  • Kalender

Visitenkarten

Es ist wichtig, dass man im Kundendialog die eigenen geschäftlichen Kontaktdaten (oder die persönlichen Daten) an den Gegenüber aushändigen kann. Gern gestalte ich eure Visitenkarten individuell, oder unter Vorgabe eines schon vorhandenen Corporate Designs.

Mein Visitenkarten-Paket beinhaltet eine zweiseitige Visitenkarte inkl. Druck und individueller Gestaltung für nur 199,00 €.