Suchmaschinenoptimierung

SEO-Analyse für deine Website


Ist deine Webseite AUf dem neusten Stand?

In einer unabhängigen SEO-Analyse überprüfe ich bereits vorhandene Websites auf SEO-Parameter (technische, nutzerbezogene, onpage/offpage) und stelle euch in einer Datei die Ergebnisse und meine Empfehlungen zusammen. 

In einem persönlichen Gespräch erläutere ich euch meine Erkenntnisse und die Möglichkeiten der Ranking-Verbesserung.

SEO-Analyse

  • Analyse der SEO-Parameter eurer Internetseite
  • inkl. persönlicher Auswertung (1-2 Std.)
  • konkrete Hinweise zur Umsetzung der Suchmaschinenoptimierung 
  • für nur 129,-€ (zzgl. gesetzlicher USt.)
Analyse Suchmaschinenoptimierung
Ist eure Webseite in Sachen SEO auf dem neusten Stand?

Je nach Notwendigkeit können wir im Anschluss an die Auswertung die Umsetzung der Maßnahmen beginnen. Dafür erhaltet ihr von mir ein individuelles Angebot. Bei Auftragserteilung werden die Kosten für die vorherige SEO-Analyse gut geschrieben.

Übrigens könnt ihr mit Unterlagen der Auswertung eure Suchmaschinenoptimierung auch selbst umsetzen!